2.Herren, 26.05., FCZ II – SV Hahndorf II 1:3 (1:0)

Für den FCZ spielten: Schiffner, Oels, David Langer, Peter Müller, St.Ernst, Behrendt, Geyer, Sharefy, B.Schütte, Kamgain, Domfack, S.Töpperwien, Rehe, Kopicki

Tore: 1:0 Behrendt (3.), 1:1 (53.), 1:2 (74.), 1:3 ET Müller (89.)

Auch im letzten Spiel reichte es für die Zellerfelder Reserve nicht zu einem Punktgewinn. Nach einem glänzenden Start und einer 1:0 Führung musste man sich der Hahndorfer Reserve mit 1:3 geschlagen geben. Mit der ersten Aktion ging der FCZ in Führung. Nach einem langen Geyer-Freistoß staubte der aufgerückte Tom Behrendt zur Zellerfelder Führung ab. Auch danach zeigte sich die FC-Mannschaft voll auf der Höhe. Zwar übernahm die Hahndorfer Truppe danach die Initiative, doch an der Zellerfelder Defensive biß man sich die Zähne aus. Ein glänzend aufegelegter „KD“ Oels zeigte sich als Libero stets auf der Höhe. Und in der Offensive setzte man Akzente. So wurde Basti Schütte überragend freigespielt….aber er ist halt kein Knipser!!! Auch setzte Nico Rehe gegen Ende der ersten Halbzeit energisch nach und strebte von der Mittellinie allein auf den Torwart zu. Aber er verzog knapp. So ging es mit einer verdienten Führung in die Pause. Auch die zweite Hälfte begann verheissungsvoll. Aber weitere Chancen blieben ungenutzt. So musste man in der 53.Minute den Ausgleich schlucken. Doch spielte man weiter mit. Erst in der 74.Minute ging der Gast in Führung. Jetzt warf der FCZ alles nach vorn. Auch Torwart Schiffner stürmte bei Standards mit. Aber Chancen blieben aus. So musste man in der Schlußminute noch das 1:3 hinnehmen. Eine scharfe Flanke lenkte Peter Müller in seinem letzten Spiel zum Endstand von 1:3 ins eigene Netzt. Schade! Aber in der nächsten Saison geht´s weiter!