Senioren, 22.04., SC 18 Harlingerode – SG Oberharz 6:1 (6:0)

Für die SG spielten: Oels, Klemm, Freye, Adler, Mahlke, Bircan, Losch, Bergmann und Hahn

Tore: 1:0 (11.), 2:0 (15.), 3:0 (19.), 4:0 (23.), 5:0 (25.), 6:0 (29.), 6:1 Klemm (31.)

Einen völlig gebrauchten Tag erwischte die SG beim Auswärtsspiel in Harlingerode. Mit einer 1:6 Packung musste man die Heimreise antreten! Schon zur Pause waren beim Stand von 6:0 für Harlingerode alle Messen gesungen. Gegen einen wie entfesselt spielenden Gegner konnte man nur die ersten 10 Minuten offen gestalten. Danach offenbarten sich große Schnelligkeitsdefizite bei den Oberharzern. Gegen schnelle, quirlige Harlingeröder konnte man einfach die Löcher nicht mehr schließen. Trotzdem gab man sich nicht auf und versuchte in der 2.Halbzeit noch ein wenig Erebeniskorrektur zu betreiben. Schon direkt nach Wiederbeginn erzielte Torsten Klemm den Oberharzer Ehrentreffer. Auch in der Folge boten sich der SG noch die ein oder andere Torchance. Doch es sollte nicht zu weiteren Treffern reichen. Aber auch die Heimmannschaft hatte noch Chancen zu weiteren Treffern. Es sollte aber beim Stand von 6:1 bleiben.