Senioren, 29.04., SG Oberharz – SV Göttingerode 1:1 (0:1)

Für die SG spielten: Oels, Bergmann, Hahn, Losch, Freye, Mahlke, Bircan und Reese

Tore: 0:1 (17.), 1:1 Mahlke (39.)

Eine überzeugende Leistung der SG wurde mit einem Punkt gegen das Spitzenteam aus Göttingerode belohnt. Wieder personell auf der letzten Rille, versuchten die Oberharzer von Beginn an erst einmal Sicherheit in die eigenen Aktionen zu bekommen. Hier gilt auch das Debüt von Lars Reese zu erwähnen, der seine Sache gut gemacht hat. Es wurde von Beginn weg gut kombiniert, die Räume eng gehalten und jeder hielt sich strikt an seine Aufgabe. So entwickelte sich in der ersten Viertelstunde ein ausgeglichenes Spiel. Sollte es in der Defensive doch einmal brenzlig geworden sein, war Torwart Oels zur Stelle und hielt seine Farben im Spiel. Trotzdem musste man in der 17: Minute das 0:1 hinnehmen. Ein Foulelfmeter konnte von Oels zwar pariert werden, aber gegen den Nachschuß war er machtlos. In der Folge spielte die SG mutiger nach vorn und hatte durch Matthias Freye und Joscha Mahlke durchaus einen Treffer auf dem Fuß. Dieses Bild setzte sich auch nach dem Wechsel fort. Und früh gelang Joscha Mahlke der verdiente Ausgleich. Er setzte sich gegen zwei Gegenspieler durch und vollendete überlegt zum 1:1. Nun nahm das Spiel fahrt auf. Beide Mannschaften wollten nun den Sieg. Aber beide Tore blieben wie vernagelt. Man trennte sich schlußendlich verdient mit 1:1. Damit können beide Mannschaften gut leben.