SG Wehre/Kl.Döhren I – FCZ II 4:0 (3:0)

Für den FCZ spielten: Schiffner, Steffen Ernst, Seb.Töpperwien, Sascha Ernst, Mbiabeu, Merck, Hoffmann, Lepa, Abdulrahman, Sharefy, Mohebbi, Rehe, Albrecht

Tore: 1:0 (8.), 2:0 (15.), 3:0 (28.), 4:0 (62.)

Nach einer gefühlten Ewigkeit, konnte auch die Zellerfelder Reserve Ihre Trikots aus der Mottenkiste holen! Doch gab es bei der 1.Mannschaft der SG Wehre/Kl.Döhren nix zu bestellen. Mit einer 0:4 Niederlage trat man den Heimweg in den Oberharz an! Schon nach einer Viertelstunde lag man 0:2 hinten und der Drops war eigentlich gelutscht. Nach vorne spielte man zwar gefällig, doch in der Defensive offenbarte die bunt zusammengewürfelte Truppe einige Abstimmungsprobleme. Die gefährlichsten Möglichkeiten auf Zellerfelder Seite hatten Dennis Merck und der agile Sadja Mohebbi. Doch wer vorne nicht trifft, kassiert die Tore hinten. So ging es mit einem verdienten 0:3 in die Pause. Geprägt war die erste Halbzeit auch von einigen überharten Aktionen der Gastgeber, die aber allesamt keine Verletzungen auf Seiten der FCer nach sich zogen.
In der zweiten Hälfte konnte man über weite Strecken das Spiel ausgeglichen gestalten. Dennis Merck traf mit einem Distanzschuss nur die Latte. Auf der Gegenseite musste man dann aber noch das 0:4 hinnehmen. Dies war auch gleichzeitig der Endstand.